STAUDINGER DELIKATESSEN (GENERAL)

Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA

Address: Gewerbestraße 4, 4542 Österreich, AUSTRIA
Phone: +4375878203 Mobile: * Fax: *
Website: http://holzofenleberkaes.at Email: *

Unser Unternehmen ist die einzige Fleischerei Österreichs, die Produkte bei offenem Feuer im Holzofen veredelt und national vermarktet. Ganz bewusst hat Hans Staudinger Mitte der 80er-Jahre auf Spezialisierung gesetzt – vor allem auf Holzofen-Leberkäs. Voraussetzung dafür war die Entwicklung spezieller Holzöfen. Die traditionellen Backöfen in den Kremstaler Bauernhöfen waren dabei Vorbild für dieses einzigartige Produktionsverfahren. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf lebensmitteltechnologische Ansprüche gelegt. Mit der Fertigstellung der neuen Produktionsanlage wurde unsere Vision, Holzofen-Spezialitäten zu erzeugen, Wirklichkeit. Unser Bemühen, ehrliche und authentischen Fleisch- und Wurstspezialitäten zu produzieren, beginnt beim Einkauf der Rohware und endet bei der handwerklichen Veredelung. Das nach strengen Qualitätskriterien ausgesuchte Frischfleisch für die Produktion wird ausschließlich von umliegenden EU-Schlachthöfen bezogen, von uns selbst zerlegt und zu Staudingers Holzofen-Spezialitäten verarbeitet. Bewusst nehmen wir dabei den höheren Bratverlust durch die direkte Befeuerung unserer Holzofen-Spezialitäten in Kauf. Die längere Haltbarkeit ist ein weiteres Argument, das für unser einzigartige Produktionsverfahren spricht.

Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA Allrestaurants - STAUDINGER DELIKATESSEN - Österreich, AUSTRIA
x
X