MADAMI - DIRCKSEN

(Cuisine ASIAN)

Rate us
Amenities

DE: Dieses vietnamesische Restaurant liegt in Laufweite zum Alexanderplatz. Ein Ambiente in schlichtem Chic, stets lächelnde süße Kellnerinnen, eine wohl klingende Karte, eine fähige Küche sowie ein gutes PLV erwarten die hungrigen Gäste. Ich war mit einem Freund Samstags zur Mittagszeit vor Ort. Es war gut gefüllt, wir bekamen dennoch problemlos einen Tisch und mussten auch nicht lange auf die Bestellung warten. Mein Apfel-Minz-Shake war hübsch dekoriert. Als die Teller kamen machten wir große Augen, zum einen wegen der großen Portion, zum anderen weil es wirklich nett angerichtet war und das Geschirr echt cool ist. Geschmacklich gibt es nichts zu meckern - frisch, aromatisch, knackig - ich wählte mein vietnamesisches Leibgericht: Reisnudeln mit Salat, Gemüse, Erdnüsse, Chili, Limette aber diesmal mit Ente. Letztere war gut gebraten, zart und mit ordentlich viel Fleisch. Mein Begleiter war mit seinem braune-Glasnudel-Lachs-Gericht ebenso zufrieden. Wir kommen gern wieder!

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects