ACHT & DREISSIG

(Cuisine EUROPEAN)

Rate us
Amenities

DE: Im acht&dreissig servieren wir Berlinern und denen, die es noch werden wollen, moderne, deutsche Küche. Dabei interpretieren wir deutsche Klassiker zeitgemäß und mit internationalem Einfluss. Wir mögen es unkompliziert, denn in der Einfachheit liegt die Würze. Für unsere Gerichte verwenden wir frische und saisonale Produkte. Gern auch regional, aber nicht um jeden Preis. Duc Anh Tran – Inhaber und Gastgeber Geboren wurde er in Hanoi, aufgewachsen ist der Berliner mit vietnamesischen Wurzeln in Charlottenburg. Seine gastronomische Karriere begann in Mitte bei der Berliner Institution Monsieur Vuong. Danach folgten acht Jahre, in denen er für Hayatt in Berlin und in Danang/Vietnam arbeitete. Mit der Eröffnung Restaurants Salumeria Rosa in der Neuen Kantstraße erfüllt er sich schließlich 2014 gemeinsam mit seiner Frau Rosa den Traum der Selbstständigkeit. Zwei Jahre später eröffnet er zusammen mit Igor Gerinas das Restaurant acht&dreissig

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects