JOLLY

(Cuisine EUROPEAN)

Rate us
Amenities

DE: Das Restaurant ist unmittelbar in der Nähe der Museumsinsel und bietet ein schönen Platz zum verweilen und stärken. Allgemein kann man sagen, dass die Gerichte unglaublich lecker und authentisch waren. Dementsprechend ist auch der Preis ein wenig gehoben, jedoch durch das Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen. Als Vorspeise hatten wir die Wantan Suppe mit Garnelen und Ha Gau Dumplings. Die Suppe war hervorragend und frisch zubereitet. Man schmeckte die frisch und selbstgemachte Suppe sofort heraus. Die Dumplings waren ebenso phänomenal. Ich vermute auch, dass sie selbstgemacht wurden. Zu 3. hatten wir als Hauptspeise das vegetarische Curry mit Tofu, eine halbe Pekingente und den Tontopf mit gemischten Fleisch. Alles kam frisch zubereitet zu uns. Es war alles sehr schmackhaft, nahrhaft und lecker. Besonders zu loben ist die Ente und der Tontopf! Service war in Ordnung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects