FINESS

(Cuisine EUROPEAN)

Rate us
Amenities

DE: Geboren wurde er 1981 in Kamenz. Seine Leidenschaft fürs Kochen begann mit seiner Ausbildung als Koch in der Fischgalerie beim Dresdner Gastronom Gerd Kastenmeier. Nach seiner Ausbildung wechselte er 2002 in das Gasthaus Lindenschänke, wo er bereits 2003 die Küchenleitung übernahm. Seine weiteren Stationen als Küchenchef waren das Maximus und natürlich das Brunetti, damals noch an der Frauenkirche, heute in Striesen. Im Oktober 2016 feiert Elvis mit seinem Restaurant finesse nach erfolgreichem Umzug in das hervorragende Innenstadtquartier in Zwinger nähe, welches sich in den letzten Jahren rasant entwickelt hat, das 5- jährige Jubiläum. Elvis und sein Team freuen sich, Sie hier in der Schützengasse 13 begrüßen zu dürfen.

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects