PEPPONE

(Cuisine ITALIAN)

Rate us
Amenities

DE: Die Speisekarte ist überschaubar, die Preise sind nicht niedrig, aber das Essen war sehr, sehr lecker. Wir waren mit 6 Personen zum Mittagessen dort und alle haben unterschiedliche Verspeisen und Hauptgerichte bestellt. Die Speisen waren ansprechend angerichtet, schienen qualitativ hochwertig und waren wirklich lecker. Die Portionen waren mengenmäßig so, dass keiner von uns nach der Hauptspeise noch in der Lage war ein Dessert zu testen. Die Preise, insbesondere für Fleischgerichte sind eher hoch, aber meines Erachtens insgesamt angemessen. Eine der beiden Bedienungen wirkte etwas überfordert, obwohl der Laden nicht voll war. Sie verstand die Bestellung oft nicht, musste häufig nachfragen und war bei leeren Getränken nicht sonderlich aufmerksam. Letzteres besserte sich im Laufe unseres Aufenthalts - ich vermute, es gab zunächst "im Hintergrund" viel zu tun. Alle waren sehr nett und höflich. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall in meine Berliner Favoritenliste aufnehmen!

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects