PURE PASTRY

(Cuisine PASTRY)

Rate us
Amenities

Früher war alles besser! Ein Spruch den viele von uns schon das ein oder andere Mal vernommen haben. Doch entspricht er auch der Wahrheit? Pauschal lässt sich eine solche Frage wohl kaum beantworten, doch werfen wir den Blick auf die Welt der süßen Köstlichkeiten, zeigt sich eine Tendenz, dass dem wohl so ist. Früher, da haben Pâtissiers und Konditoren noch alles selbst gemacht. Handwerkliches Geschick und Geduld standen über dem Schnell-Back-Verfahren und den vorbereiteten Produkten. Ein Umstand, der sich innerhalb einiger Jahre leider gewandelt hat. Rar sind sie geworden, die Pâtisserien und mit ihnen die süßen Freuden auf hohem Niveau. Doch es geht auch anders! Mit der Eröffnung von PurePastry zeigen wir auf, dass es die Handwerkskunst noch immer gibt. Wir haben Geduld und zeigen Raffinesse bei der Fertigung, überdies wissen wir, wie man mit den einzelnen Produkten umzugehen hat. Kommt vorbei und testet uns. Wir sind bereit! Ein neuer Stand entsteht! Ein Stand auf dem Carlsplatz mit dem Besten, was die süße Welt zu bieten hat. Das hätte was! Was als Idee begann, wurde Stück für Stück zur Wirklichkeit. Mit der Vision kam die Idee auf, das Büdchen von "KaffeeReich" mit unserem zu Stand zu vereinen, und so das Beste aus beiden Welten zusammen zu führen: die der Süße und die des Kaffees. Also kommt vorbei und erkundet die Raffinesse selbst. Let the sweet journey begin! Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr Sa: 08:00-16:00 Uhr

Favorites places

New York

168 objects

Seattle

107 objects

Las Vegas

106 objects

Los Angeles

101 objects

Washington

97 objects